Weihnachtsgrüße!

„Alles wirkliche Leben ist Begegnung“ (M. Buber)

Liebe Kooperationspartner:innen, Kolleg:innen, Freiwillige, Kursleitungen, liebe Gäste und Freund:innen unseres Hauses!

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen und für uns ist es Zeit, DANKE zu sagen! Wir sind froh und dankbar, dass wir die Winkelsmühle seit März wieder durchgehend geöffnet halten konnten. Die meisten Angebote und Veranstaltungen konnten stattfinden und so war ein Wiedersehen im Sinne unseres oben genannten Mottos, in Präsenz und Gemeinschaft hier vor Ort wieder möglich!

Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, Ihre und Eure Unterstützung in den verschiedenen Projekten und Kooperationen, den guten kollegialen Austausch und die positiven Rückmeldungen zu unserer Arbeit, bedanken wir uns sehr herzlich!

Wir wünschen frohe und geruhsame Weihnachten und einen guten Start in ein friedvolles und gesundes Jahr 2023.

Ab Montag, dem 16.01.23 ist die Winkelsmühle wieder geöffnet und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr/Euer Winkelsmühlen-Team: Antje Grimberg, Cornelia Hartmann, Conception Jost, Andrea Knecht und Annette Schröder