WINKELSMÜHLEN (Alternativ-) Programm bis Weihnachten 2021

Nach der Schließung unseres Hauses ab 1. Dezember, die wir sehr bedauern, haben wir ein Alternativ-Programm für unsere Gäste, sowie alle Interessierten, für Sie und Euch alle, zusammengestellt! Wir hoffen, damit viele Menschen zu erreichen und ein paar Möglichkeiten des Austauschs und der freudigen Momente zu bereiten. An dieser Stelle möchten wir besonders auch auf den „Internationalen Tag des Ehrenamtes“ am kommenden Sonntag, 5. Dezember hinweisen und damit herzlich unsere Freiwilligen grüßen! Ihrem unermüdlichen Einsatz und so wertvollen Engagement im 2. Jahr, unter den zusätzlich so herausfordernden Bedingungen, gilt unsere höchste Anerkennung und Wertschätzung! Wir danken Ihnen herzlich!
Ein schönes 2. Advent-Wochenende wünscht das Winkelsmühlen-Team, bleiben Sie gesund!