Die WINKELSMÜHLEN-Pfingst-Post ist da!

Mit dieser WINKELSMÜHLEN-Post 2021 im Mai zu Pfingsten, möchten wir wieder über unsere aktuelle Arbeit informieren und Ihnen und Euch Anregungen und Impulse für zu Hause geben.

„Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen”, so beschreibt es Angela Merkel und wir hoffen, dass sich diese Aussage in der kommenden Zeit bewahrheitet. Wir planen im Juni eine erste Präsenz-Schulung, „Agil – aktiv geht’s immer leichter!” für Ehrenamtliche hier im Haus mit aktuellen Hygienevorkehrungen und hoffen, dass wir Ihnen auch bald weitere Angebote in der WINKELSMÜHLE machen können und wir uns hier vor Ort wiedersehen. Gerne informieren wir darüber, sobald wir mehr wissen.

Die Winkelsmühlen-Post wird zusätzlich an einen Großteil unserer Gäste in die Haushalte über die Briefkästen in Dreieich verteilt. Außerdem liegt sie im Flyerhalter am Zaun des Eingangs zur Winkelsmühle aus. Gerne schicken wir bei Interesse auch Exemplare per Post zu

Wir hoffen, dass wir durch die aktuell positive Entwicklung der Zahlen, bald mehr zu unserer Öffnungsstrategie mit angepasstem Hygienekonzept sagen können und bitten bis dahin um etwas Geduld. Auf ein Wiedersehen hier im Haus freuen wir uns sehr!

Herzliche Grüße und ein frohes Pfingstfest,

Das Team der Winkelsmühle