Beratung für Kinder und Jugendliche

Wir beraten und unterstützen Dich,

  • wenn es Streit und Konflikte zu Hause oder in der Schule gibt und Du Unterstützung brauchst.
  • wenn es Dir nicht gut geht und Du jemand bauchst, mit dem Du reden kannst.
  • wenn Du Probleme mit Dir selber und/oder Deiner körperlichen Entwicklung hast.

Du kannst jeden Dienstagnachmittag zwischen 16.30 und 18 Uhr ohne Terminabsprache zu uns kommen.

Du kannst aber auch bei uns anrufen und einen Termin mit einem/einer Berater/-in vereinbaren. Wir sind für Dich da!

Offene Sprechstunde für Kinder und Jugendliche

Weitere Informationen …

 Offene Sprechstunde für Kinder und Jugendliche

Wer wir sind

Wir sind ein Team von Fachkräften aus den Bereichen Psychologie, Pädagogik und Sozialarbeit mit Zusatzausbildungen in systemischer und tiefenpsychologischer Beratung und Therapie sowie Verhaltenstherapie.

Die Beratung ist kostenfrei und vertraulich. Anmeldungen bitte telefonisch über des Sekretariat des Beratungszentrums unter: 06074 8276-0

Vertrauliche Online-Beratung

Wenn du nicht zu uns in das Beratungszentrum kommen können, bieten wir dir in begrenztem Umfang die Möglichkeit der Online-Beratung an. Hierzu folge bitte dem nachtsehenden Link.

» www.evangelische-beratung.info/bz-mitte