Heute möchten wir Sie schon auf eine Veranstaltung am 17. Juni hinweisen. „Resilienz + Achtsamkeit für Menschen, die sich freiwillig engagieren – im organisierten Ehrenamt (z.B. Diakonie) oder privat, sowie für pflegende Angehörige“ am Samstag, 17. Juni, 14:00 – 17:00 Uhr mit Martina Geßner! Hierbei handelt es sich um eine Kooperation zum Thema Ehrenamt/freiwilliges Engagement mit der katholischen Gemeindereferentin Judith Pfau im Pastoralraum Dreieich-Isenburg und unserem Fachbereich Freiwilligen- und Generationenarbeit.

Wir wünschen ein frohes Pfingstfest und allen Haaner*innen eine schöne sonnige Kerb!

Freundliche Grüße, das Winkelsmühlen Team